Neue Möbel

Liebe Community,


mit dem heutigen Tag, dem 21.April.21, könnt ihr euch nun ganz selbst eure eigenen MysteryMod-Möbel herstellen. Es gibt eine große Vielfalt an Möbeln, welche ihr nun verbauen und handeln könnt. Durch die neuartigen Möbel habt ihr also die Möglichkeit, eure Plots komplett neu zu dekorieren und eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Bitte bedenkt, dass ihr die MysteryMod installiert haben müsst, um die Möbel zu sehen, solltet ihr MysteryMod nicht haben, so könnt ihr dies hier herunterladen.


Damit ihr bei so vielen neuen Möbeln und Rezepten nicht den Überblick verliert, haben wir extra einen [tt]/möbel[tt] Befehl programmiert. Wenn ihr diesen Befehl ausführt, werden euch alle herstellbaren Möbel mit den dazugehörigen Rezept angezeigt. Da das MysteryMod Team bei den Möbeln sehr gute Arbeit leistet, ist es uns zudem möglich, immer wieder neue Möbel zu den bereits vorhandenen Möbeln hinzuzufügen. Das Inventar sieht wie folgt aus:



In diesem Inventar könnt ihr nun erstmal eine Kategorie wählen. Wenn ihr also bspw. einen Schrank herstellen wollt, klickt ihr auf den Schrank und dann auf die Art des Schranks. Nach Interaktion mit dem gewünschten Schrank öffnet sich ein weiteres Inventar, in welchem ihr das Rezept findet. Herstellen könnt ihr die Möbel dann an einer ganz normalen Werkbank.




In diesem Crafting-Rezept findet man auf der linken Seite alle notwendigen Materialien, auf der rechten Seite das Ergebnis und ganz unten links einen Zurück-Knopf. In den Rezepten selbst finden sich zwei neue Items wieder - der Möbelstock und das Möbeleisen. Diese neuen Items könnt ihr für den Preis von 25.000 Münzen für den Stock und 30.000 Münzen für das Eisen beim AdminShop erwerben.


Neben den herstellbaren Möbeln gibt es zudem noch gewinnbare Möbel. Diese kann man ausschließlich durch die neue Möbelkiste, welche im Laufe des Tages verfügbar sein wird, gewinnen.


Mit diesen Neuerungen wünschen wir euch allen viel Spaß beim Handeln und Dekorieren!


Euer BauSucht.net-Team

Kommentare 6

  • Also dieses Update ist wirklich Wunderschön, endlich kann man mal sein Bierchen auf ein Tisch stellen,

    als immer auf einen wackligen Holz Block wo man neben bei noch ein paar Splitter in die Hand bekommt. ;D

    oder Grillen mit seinen Freunden, und noch neben bei Trampolin springen, herrlich (:

    Eine wirklich wunderschöne Idee. (:


    LG. Krokoo86

  • Ich finde die items die man kaufen muss um die möbel herzustellen ( /as ). etwas zu teuer


    Mfg eckardt

  • hi Brot,


    bitte wieder den Spawn bei GG zerstören.


    Gruß Tomy

  • Nice!

  • Fabi wars

  • Danke