BauSucht-Event #3

Liebe Community,


wie wir bereits angekündigt haben, folgen nun monatlich neue Events. Der grobe Ablauf eines Events bleibt gleich, jedoch variieren die Themen der Events stets.


Das Event beginnt am 12.06.2021 um 18:00 Uhr, den Server könnt ihr bereits ab 16:00 Uhr betreten. Dort findet ihr euch dann in der Lobby wieder und könnt diese erkunden. Das Event heißt "Battle-Royale" und es geht, wie der Titel schon sagt, um ein PVP-Event. Alle Spieler können sich am Anfang ein Kit mit verschiedenen Items aussuchen, mit welchen sie kämpfen möchten. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass wir die Minecraft-Version 1.16 empfehlen und dass auch das PvP-System der Version der 1.16 verwendet wird. Am Sonntag, also nach dem Event, wird ein FFA-Modus für alle Spieler freigeschaltet, in welchem ihr euch auch nach dem Event noch mit euren Freunden messen könnt.


Jeder, der das Event erfolgreich abschließt, also den Zielknopf drückt, erhält zudem ein einmaliges Item. Den Zielknopf erreicht ihr, indem ihr einen Kill im normalen Event oder im späteren FFA-Modus macht. Dieses könnt ihr euch einmal auf dem CityBuild eurer Wahl mit dem Befehl /eventitem abholen.




Darüber hinaus gibt es für die Besten unter euch die Hauptpreise. Dies sind diesmal Sammelitems, welche ihr bekommt, wenn ihr:

  • Eine Runde gewinnt
  • Am Ende die meisten Kills habt (über alle 3 Runden)


Es wird insgesamt mehrere Runde geben. Nach den Runden wird ein FFA-Modus freigeschaltet, in dem man sich auch nach dem eigentlichen Event mit seinen Freunden messen kann

  • Runde 1: Sa 18:00 - 18:30
  • Runde 2: Sa 18:30 - 19:00
  • Runde 3: Sa 19:00 - 19:30

* Zeiten sind Variable und können sich je nach Entwicklung des Events verschieben


Alle Gewinner werden spätestens am Montag nach dem Event im Forum bekannt gegeben.


Es handelt sich bei diesen Events um reine Non-Profit Events mit Fokus auf den Spielspaß. Schreibt uns doch gerne auch euer Feedback zu diesem Event.


Euer Event-Team von BauSucht.net

Kommentare 15

  • Moin, ich habe das eventitem auf nero abgeholt und jz 2x das eventitem nr 2 bekommen, aber nicht das nr 3 da auf gold steht: Du hast das Event nich abgeschlossen oder Das Eventitem bereits abgeholt...

    LG PCSTUBE

  • Achtung Nero Spieler.


    Bitte holt euer Eventitem aktuell auf Golf und übertragt es per /transfer auf Nero.


    Durch das update auf die 1.16. ist das aktuelle Eventitem-Plugin nicht auf Nero online und dadurch nur das alte Item abholbar.

  • Gewinner


    MeisterKiller

    That_Combo_Junge


    Runden-Gewinner "Last-Man-Standing"

    Maxblitz

    Hauptumleitunq

    KearkiTV


    Vielen Dank für eure Teilnahme der Server ist wieder bis Donnerstag offen.


    Gruß

    AnneNac

  • Moin^^


    Noch 0 Kämpfe und 15 Spielstunden :) Das kann was werden ;) Hauptsache es macht Fun


    Grüße


    Update:

    Haha ;) Habe sogar 2 Kills... und ein schönes Pic. War lustig und ich hab was dazu gelernt. Grüße an das Team :)

  • na toll PVP da bin ich ja so ein helt das ich bis jetzt noch kein sieg hatten :D versuche dennoch mein glück ... teilnehmen ist alles :D

  • Geil - Platz 1 bekommt Deluxe-Rang, Platz 2 100 Spawner und Platz 3 ein paar DKs Beacons xD

  • Man muss um das item zu erhalten nur einen kill machen? Oder verstehe ich da was falsch?

    • Ich verstehe das auch nicht so, aber mal gucken wie es dann wird. Hoffe wie jedes Event einfach nice :D

    • Hey,

      ja um das Teilnahme Item zu erhalten, muss man nur einen Kill machen.
      Um einen Hauptpreis zu gewinnen musst du aber nach allen drei Runden insgesamt die meisten Kills haben oder in einer Runde der letzte Überlebende sein.


      LG

  • colles Event

  • Hey,

    ich verstehe die Regeln nicht so ganz man wird erster, wenn man die meisten Kills hat oder wer gibt es mehrere die erster sind?