Empfohlen Neues /möbel-Menü & Auto-Crafting

Liebe Community,


wir haben das Menü, das ihr bei Eingabe von /möbel angezeigt bekommt, überarbeitet und hier auch eine neue Funktion hinzugefügt: Auto-Crafting.


Wie bisher auch könnt ihr bei Eingabe von /möbel alle verfügbaren craftbaren Möbelkategorien sehen. Mit Klick auf diese seht ihr die einzelnen Möbel, wenn ihr wiederum auf diese klickt die jeweils zugehörigen Crafting-Rezepte. Hier haben wir das Menü etwas aufgeräumt und an unseren Style angepasst.



Bei allen Möbeln seht ihr nun ebenfalls auch schon in der Übersicht wie viele von diesen ihr mit den Items in eurem Inventar herstellen könnt.



Habt ihr ein enzelnes Möbelstück ausgewählt, seht ihr wie bisher auch das Crafting-Rezept und könnt dieses auch noch normal in der Werkbank verwenden. Allerdings haben wir auch einen neuen Button hinzugefügt: Automatisch herstellen. Wenn ihr also genug Materialien in eurem Inventar habt und das Möbelstück mindestens ein mal craften könnt, so könnt ihr mit einem Linksklick auf diesen Knopf jeweils ein Item herstellen. Haltet ihr zusätzlich noch Shift gedrückt, so wird die Maximalanzahl an Möbeln basierend auf den Materialien in eurem Inventar hergestellt. Die Möbel erhaltet ihr sofort, die passende Anzahl an Materialien wird euch entsprechend aus dem Inventar entfernt.



Abschließend wünschen wir euch mit diesem Update viel Spaß und hoffen, dass es eine Erleichterung für euch darstellt!


Euer Content- und Development-Team von BauSucht.net

i.A. Jeani 11613-jeani-png, Lango 11611-langomatisch-png & Floo 11610-flootastisch-png

Kommentare 1

  • Sehr cooles und tolles Update, so muss man nicht extra einen Craftingtable oder /craft nutzen