Empfohlen Millionen Deals | Es geht weiter!

Liebe Community,


wir können euch mit Freude mitteilen, dass Million-Dollar-Deals weitergeht, aber mit ein paar Veränderungen.


Wir werden 3 Folgen mit unterschiedlichen Mottos aufnehmen.


1. Bei der “Hochstapler Edition” sollt ihr lügen, dass sich die Balken biegen. Ihr dürft jede “Hintergrundgeschichte” zu euren Items erfinden. Wichtig ist: Das einzige was ihr nicht sagen dürft, ist die Wahrheit.

2. In der “Million Dollar Deals - English Edition” müsst ihr eure Items auf Englisch vorstellen. Aber keine Sorge: gute Englischkenntnisse sind kein Muss, um teilzunehmen.

3. Bei der Folge “Kisten Items und Signs” dürft ihr nur Items anbieten, die in den Kisten sind oder waren oder von FlooTastisch signiert wurden.


Ihr denkt, dass ihr bereit dafür seid? Dann könnt ihr euch am 28.06. um 15 Uhr auf dem BauSucht TeamSpeak-Server (IP: BauSucht.net) im Channel „Million-Dollar-Deals – Warteschlange“ melden und mit etwas Glück in einer der nächsten Folgen dabei sein.

Wichtig: Am 28.06 um 17:00 Uhr ist nur das Casting. Bedeutet, wir überprüfen an diesem Tag nur, ob ihr die Richtigen für die Aufnahme seid. Am 29.06 um 19:00 Uhr müssen sich die Teilnehmer, die am Vortag angenommen wurden, 5 Minuten vor Beginn in dem Channel "Millionen-Dollar-Deals | Angenommen" einfinden.


Wir freuen uns auf euch,

Euer YouTube Team

Kommentare 7

  • Würde gerne bei Nummer 3 mitmachen habe da ein echt gutes Item für euch :D

  • freu mich :)

  • Bei der Hochstabler Edition wissen doch Floo, Abge und Eipex, dass man sie anlügt. Wie soll das bitte funktionieren?

    • hey, woher sollen wir denn wissen, in welcher der 3 Folgen gelogen wird?

      Und selbst wenn, dann wissen wir ja auch nicht welche Lügen es sind, kann ja alles sein.

    • Achso hab gedacht das wird in der Reihenfolge aufgenommen, aber wo ich im nach hinein denke wieso sollte man das tun.

      Alles klar danke xD

  • Könntet ihr nochmal die Daten prüfen, da zweimal vom 29.6. die Rede ist, aber einmal von "Vortag" ist mir noch nicht ganz klar, wann die Aufnahme stattfindet.