Airdrop-Server Update

Liebe Community,


im Anschluss zu den CItyBuilds wird nun auch der AirDrop Server auf die Version 1.16 aktualisiert. Im gleichem Zuge haben wir uns erneut euer Feedback zu Herzen genommen und einige Änderungen am Airdrop vorgenommen.


  • Das Airdrop Achievment wurde entfernt, das Meister Achievment wurde dahingehend angepasst.
  • Die Airdrop Koordinaten werden nun erst nach einer Verzögerung angezeigt
  • Es wurde eine neue Welt für den Airdrop generiert


Unter allen Updates ist das Versionsupdate wohl das Größte. Ihr habt nun neue Blöcke, Items und vieles mehr zur Verfügung, eben genau wie auf den CityBuilds.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Airdrop suchen.


Euer Content- und Development-Team von BauSucht.net

i.A. Jeani 11613-jeani-png, Strayer 11612-strayer-png, Lango 11611-langomatisch-png & Floo 11610-flootastisch-png

Kommentare 6

  • Erstmal Elytra holen :D

  • Rip. Hatte schon 4 Airdrops beim Achiev.

    Aber kann mich nicht beschweren. Für je 4mio gekauft und 2xSpawner 1xEndportal und 1x3 Witherskulls. ^^

  • Ich finde das mit der Entfernung des Achievment Systems bsl schade, weil viele Spieler viel Geld ausgegeben haben nur für das Achiev...

    Aber trzd finde ich das Airdrop Update klasse!

    • diese spieler haben aber auch den gewinn aus den Airdrops bekommen. Ich finde das gut so. Die Preise steigen Monatlich für diese dinger

    • Ich Glaube wo Bausucht das Achievment erstellt hat, gab es noch keinen Airdrop Server und ich vermute mal es wurde gedacht das immer andere Spieler den Airdrop finden, und sich nicht Teams auf einem Airdrop Server versammeln und die Airdrops dann Teuer für das Achievment verkaufen werden.

  • Da man wie oben schon genannt mehr Items zur Verfügung hat, die schon sehr cool und nützlich sind, würde ich es befürworten, dass man auf dem Airdrop-Server die Größte Ec-Erweiterung hat.


    Ein weiterer Punkt sind Verzauberte Bücher, nur da geht es darum, dass man hier die Jobs der Villager wie in Vanilla wieder aktiviert.


    Ansonsten ist es echt ein cooles Update.