Der neue SrDeluxe-Rang

Liebe Community,


lange musstet ihr darauf warten und jetzt ist er endlich da. Der SrDeluxe-Rang! Wie ihr diesen Rang erhalten könnt und welche coolen neuen Funktionen er mitbringt, erfahrt ihr im weiteren Text.



Wie bekommt man den Rang?


Durch bestehende Deluxe-(Zweit)-Accounts


Man kann den Rang durch den neuen Befehl "/deluxemerge [Spieler]" erhalten. Hierfür werden 2 Spieler mit Deluxe oder SrDeluxe Rang benötigt. Durch Eingabe des Befehls "/deluxemerge [Spieler]" öffnet sich für den eingebenden Spieler ein Bestätigungs-GUI.


      


Mit Klick auf Bestätigen wird der eingebende Spieler auf die Gruppe Landratte gesetzt und vom Server gekickt. Gleichzeitig erhält der im Befehl angegebene Spieler den SrDeluxe-Rang bzw. steigt in diesem eine Stufe auf. Wieviele Stufen es gibt und welche Funktionen zu jeder Stufe gehören erfahrt ihr im nächsten Abschnitt.


Der Ingame Rang "SrDeluxe" in der Tablist und im Chat wird erst ab Stufe 3 freigeschaltet.


Sollte der Spieler keinen Deluxe/SrDeluxe-Rang haben, erhält man eine Fehlermeldung.


Sollte ein Spieler mit einem SrDeluxe-Rang diesen Befehl ausführen, wird der eingebende Spieler um eine Stufe heruntergesetzt auf den Deluxe-Rang. Ein normaler Deluxe-Rang wird nach der Übertragung immer auf Landratte zurückgesetzt.


Sollte man eine Deluxe Stufe von einem anderen Spieler erhalten, erhält der hochgestufte Spieler folgende Nachricht im Chat:


Du hast einen Deluxe-Rang von {Spielername} erhalten.


Aus der legendären Kiste


Sollte ein Deluxe oder SrDeluxe-Spieler einen Deluxe-Rang aus den Kisten ziehen, so erhält der Spieler nicht mehr 10.000.000 Münzen, sondern einen Level-Up. Hierbei erhält man folgende Nachricht:


Du hast den Deluxe-Rang gewonnen!

Dieser wird mit deinem bestehenden Deluxe-Rang zusammengefügt und du bist

nun SrDeluxe auf Stufe (je nachdem auf welcher Stufe man ist).


Wenn der Spieler bereits auf der höchsten Stufe ist, so erhält er 10.000.000 Münzen.


Stufen und Rechteverteilung


Stufe

Rechte

1

/pay all limit erhöhen (auf 15.000 Münzen)

2

/getspawneggpoints → 4 Tage

3

Prefix + TS Rang mit nopoke

4

/head → 3 Tage

5

Schnellreise


Mit dem Befehl /getdeluxelevel kann man jederzeit seinen aktuellen SrDeluxe Level sehen.


Erklärung der Schnellreise


Mit dem Befehl "/schnellreise [Citybuild]" kann von einem Citybuild auf den anderen springen ohne dabei über die Lobby zu gehen. Man kann sich mit diesem Befehl auch zur Spielhalle teleporten. Der Befehl hat zur Sicherheit einen Cooldown von 5 Sekunden. Der Befehl kann nur auf den Citybuilds verwendet werden. Sollte ein Citybuild aktuell für Spieler gesperrt sein, kommt man auch mit dem Befehl nicht darauf.


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Rang.


Euer Content- und Developement-Team von Bausucht.net

i.A. Jeani, Strayer, Fabi, Insom96, Lango & Floo

Kommentare 21

  • Könnte man so ansich den Deluxerang auch übertragen oder nicht?

  • Schade,habe mit meinem Acc. auch schon zweimal Deluxe gezogen.Ich hatte zu diesem Zeitpunkt kein 2t Acc. :-(

  • Mega coole Idee mit dem SrDeluxe-Rang. ☺️

  • ich fänds jetzt noch nice, wen man z.b 2 kings zu supreme machen kann oder 2 supremes zu deluxe ;P wär noch nice

  • wurde nun eigentlich die wahrscheinlichkeit deluxe zu ziehen etwas erhöht oder alles beim alten?

  • Aber was ist wenn der 2. Account vorher Supreme/King/…. hatte (wenn man den Deluxe auf sein 1. Account übertragen hat)?

    Ist das so eine Art „tribut“ oder wird das noch geändert?

    Hab zwar zum Glück kein Deluxe mehr, aber nur so vom wissen her. :)


    Noch einen schönen Tag euch Stinkern. :P

    • Du benötigst für die erste Stufe 2 Deluxe Accounts. Mit anderen Rängen funktioniert es nicht.

    • Ich meine. Wenn ich mir zum Beispiel mit meinem 2. Account Supreme für 150€ kaufe und danach Deluxe gewinne und dann den Deluxe weggebe, hab ich statt Supreme nur noch Landratte.

      Sry für die dumme Ausdrucksweise.

      :)

    • Das ist korrekt. Gibt man als Deluxe seinen Deluxe-Rang weiter, hat man danach Landratte.

      Gibt man als SrDeluxe einen Deluxe-Rang ab, fällt man als SrDeluxe um eine Stufe.

      Ist man SrDeluxe der Stufe 1 und gibt Deluxe 1x Deluxe ab, ist man danach normaler Deluxe.

  • Man kann aber nur mit stufe 3 im TS nicht angestubst werden oder?

    • jo

    • Das jetzt erfüllt alle Klischees.

      Ich dachte das es sich super entwickelt... Aber das dieser Rang kommt haben alle gewusr und die mit denen ich geredet habe wollten ihn NICHT! Ich finde sehr schade das das Sprichwort " Geld registriert die Welt" so war auf bausucht ist. Ich werde gerne bei Fragen immer da sein und gerne auch weiter erläutern.

      LG KOENIG_OLAF

    • Ich denke du meintest "Geld regiert die Welt". Das mal als Grundlage aufgenommen, ist es hier nicht so.

      Bereits vorhandene Deluxe-Ränge können nun zusammengeführt werden.

      Und wer bei Caseopenings das Glück hat einen Deluxe Rang zu ziehen, wenn er bereits einen besitzt, kann diesen

      nun direkt zusammenführen. Es ist also ein wenig sammeln und Abwechslung angesagt.

      Ist doch besser als 10 Millionen Münzen oder nicht?

      Alles in allem hat dieses Update nichts mit deinem Kritikpunkt zu tun.

    • Naja der Geldsack ist halt noch nicht voll

    • Hallo,

      Insom96 allein schon, dass du sowas schreibst ist es sehr Traurig!
      Die Spieler haben recht und sehe es einfach ein, dass Bausucht zurzeit Geldgeil geworden ist.