Globales Inventar

Liebe Community,


es ist so weit: Das globale Inventar steht euch ab sofort zur Verfügung! Mit diesem könnt ihr nun eure Items von CityBuild zu CityBuild in eurem Inventar transportieren. Mit dieser Neuerung wird Bausucht immer mehr eins.


Ein großer Vorteil für euch ist, dass ihr keinen Platz mehr in eurer EC schaffen müsst, um eure Items zu transportieren.

CityBuild-übergreifendes Handeln und Liefern war noch nie so einfach!


Solltet ihr euch jetzt noch fragen, was mit euren Items passiert ist, welche ihr zuletzt im Inventar hattet, gibt es hier eine einfache Lösung:

Gebt auf einem CityBuild den Befehl /oldinv ein und nehmt euch die dort gespeicherten Items einfach heraus.

Ihr bekommt alle ein leeres Inventar. Deswegen ist es wichtig, dass ihr auf jedem CityBuild den Befehl eingebt.

Etwaige Bugs hierzu könnt ihr uns im Forum unter Bug melden mitteilen.


Wir freuen uns auf euer Feedback zu dieser Neuerung.


Euer Bausucht-Team

Kommentare 8

  • Wenn man kein Deluxe hat oder die Rechte für /xpbank gezogen hat, dann hat man bei dem Level einfach Pech :D

    • Rip an die, die 380 lvl hatten und noch 20 gebraucht hätten fürs Achiev xD

    • wieso?

    • weil Level nicht synchronisiert wird. Alle weg

    • Inwieweit ist das ein Problem. Sollte man etwas reparieren, umbenennen oder verzaubern wollen, kann man diese Items doch auch einfach zu dem CityBuild mitnehmen, auf dem man seine Level hat. Ist ja jetzt mit dem Inventar einfach geworden.

  • Freut mich mega, aber wann werden Level und insbesondere die Rüstung auch synchronisiert?

    • Rüstung müste schon , da mein Banner den ich auf den kopf habe ich jetzt auch auf jeden cb an habe, rüstung hab ich aber nicht getestet müste aber kein unterscheid machen zu den Banner

    • Hey,


      Die Rüstung ist schon synchronisiert, und die Level werden nicht synchronisiert, da es den Befehl /xpbank gibt.


      Mfg ImNikezz