Neue MysteryMod Möbel

Liebe Community,


die neuen MysteryMod Möbel sind ab sofort für euch verfügbar. Mit diesen könnt ihr eure Grundstücke noch detailreicher bebauen und aufwerten.

Viele Möbel könnt ihr selbst craften, einige sind auch nur exklusiv in der Möbelkiste erhältlich.

Und nicht nur das! Viele neue und alte Möbel lassen sich nun deutlich einfacher craften.


Im folgenden Bild könnt ihr die exklusiv in der Möbelkiste erhältlichen Items sehen:




Die neuen Möbel erstrecken sich von Haushaltsgegenständen über Gartenzubehör bis hin zu OP Items.

Im Folgenden könnt ihr einige der neuen Möbel verbaut sehen. Wie sie auf euren Grundstücken aussehen, könnt ihr selbst noch herausfinden.


          


Mit dem Befehl /möbel könnt ihr die neuen Items entdecken. Ein Blick auf bereits bekannte Gegenstände lohnt sich.

Hier werden z.B. nur noch normale Sticks und keine Möbelstöcke mehr benötigt. Damit ist es für euch noch einfacher, Möbel für eure Grundstücke zu craften.


Wir hoffen, euch mit diesem Update die gewünschten Möglichkeiten für eure Grundstücke zu bieten und freuen uns auf euer Feedback.


Euer Content- und Development-Team von BauSucht.net

i.A. Lango 11611-langomatisch-png & Floo 11610-flootastisch-png

Kommentare 3

  • coole neue Möbel....


    ....allerdings frage ich mich z.B. bei der Playstation.. ups die wurden schon rausgenommen :) aber für der Gargolye z.B. braucht man 6x Endsteinziegeltreppen (craftbar aus 9 Endsteinziegel). Ist schon klar das ein paar Sachen seltener und somit teuerer sein sollen, aber das sind etwa 2mio für eine Steinfigur. War das so beabsichtigt? Oder ist da noch ein Fehler beim Crafting-Rezept?


    aber ansonsten echt großes Dankeschön für die ganzen neuen Möbel.


    Lg Bossi