Update beim Kistensystem

Liebe Community,



wir können euch nun ein Update bei dem Kistensystem vorstellen, welches ab heute für euch zur Verfügung steht:



Vielen Spielern ist es schon passiert, dass sie beim öffnen einer Kiste eine Zeitüberschreitung hatten oder vielleicht einen Gegenstand gewonnen haben, welcher dem Inventar nicht hinzugefügt werden konnte, da dieses voll war. Aus diesem Grund sind wir hier auf euer Feedback eingegangen und haben die "Offenen Gewinne" zum Kistensystem hinzugefügt. Gewinne, welche ihr nicht erhalten habt, weil ihr offline gewesen seid oder aber das Inventar voll hattet, werden dort nun hinzugefügt. Finden könnt ihr dieses Menü über den Goldbarren im Hauptmenü:


     


Neben den offenen Gewinnen sind wir zudem auf einen weiteren Wunsch der Community eingegangen. Es können nun mehrere Kisten gleichzeitig geöffnet werden. Solltet ihr mit Shift+Linksklick auf eine Kiste klicken, so öffnet sich ein Untermenü, in welchem ihr euch für eine Anzahl an Kisten, welche ihr öffnen wollt, entscheiden könnt. Es ist nun also möglich bis zu 45 Kisten auf einmal zu öffnen. Um dies visuell auch zu verwirklichen, haben wir eine veränderte Animation für das Öffnen mehrerer Kisten implementiert, bei welcher sich die Items innerhalb eines Slots rotieren.



Wir hoffen, dass wir euch mit diesen Updates eine Freude bereiten konnten.



Euer Content- und Development-Team von BauSucht.net

Kommentare 6