Bausucht-Event #6

Liebe Community,


auch in diesem Monat freuen wir uns, ein neues Bausucht-Event ankündigen zu dürfen. Der grobe Ablauf des Events bleibt gleich, jedoch variieren die Themen der Events stets.


Das nächste Event beginnt am 18.09.2021 um 18:00 Uhr. Den Server könnt ihr bereits ab 16:00 Uhr betreten. Dort findet ihr euch dann in der Lobby wieder und könnt diese erkunden. In diesem Event werden alle Highlights der vergangenen Events zusammengeführt.


Es wird wieder einen Event-TS-Channel geben, welcher ab ca. 17:30 Uhr im Bausucht TS geöffnet wird.


Wer das Event erfolgreich abschließt, erhält ein einmaliges Item. Dieses könnt ihr euch einmal auf dem CityBuild eurer Wahl

mit dem Befehl /eventitem abholen. Das Event wird wieder bis Donnerstag online bleiben.



Darüber hinaus gibt es für die Besten unter euch diese Preise:


PlatzierungGewinn
1. PlatzJeweils 1 Kiste aller Kisten die es je gab und von jedem Key jeweils 1
2. PlatzJeweils 1 Kiste aller Kisten die es je gab
3. PlatzVon jedem Key jeweils 1


Alle Gewinner werden spätestens am Montag nach dem Event im Forum bekanntgegeben.


Es handelt sich bei diesen Events um reine Non-Profit Events mit Fokus auf den Spielspaß. Schreibt uns doch gerne auch euer Feedback zu diesem Event.


Euer Event-Team von Bausucht.net


i.A. Strayer 11612-strayer-png, Anne 11786-anne-png, LOK2 11787-lok2-png, Block_Eater 11789-block-eater-png, Reqused 11788-reqused-png & Floo 11610-flootastisch-png

Kommentare 2