Empfohlen Goodbye 2021 || Welcome 2022 » Bundles zum Jahresabschluss

Liebe Community,


ein weiteres Jahr geht zu Ende, ein Jahr welches gefühlt erst vor ein Paar wenigen Wochen begonnen hat, aber dennoch von einigen Herausforderungen geprägt war. Doch nun ist das Jahr vorbei und wir möchten in diesem Beitrag einmal Revue passieren lassen, was so alles in diesem Jahr passiert ist und ebenfalls eine kleine Überraschung zum Jahresende präsentieren. Eine Sache vorweg, ohne euch, die Community, wären all diese Dinge nicht möglich gewesen. Wir möchten uns an dieser Stelle also auch einmal bei euch für eure Unterstützung bedanken. Als besonderen Dank haben wir ein unschlagbares Angebot für Münzen für euch vorbereitet, sodass ihr euch für 14 Tage die 4 besten Perks, also Fly, Inventar nach dem Tod behalten, Kein Hunger und Schneller abbauen sichern könnt! ↓ Mehr dazu findet ihr unten. ↓


Was dieses Jahr so passiert ist:

Betrachtet man das Jahr nun nochmal detailliert, dann fälllt auf, dass die Zeitspanne eines gesamten Jahres doch nicht so kurz ist. Begonnen hat das Jahr mit einigen kleinen Updates und massiven Performance Verbesserungen von CityBuild Dash, gegen April ging es dann mit einem Oster Event und dem neuem News-System weiter, auch das Event--Team, welches bis jetzt ganze 8 Events veranstaltet hat, wurde ins Leben gerufen. Auch die "MysteryMod" Modifikation wurde in diesem Januar für Spieler zugängig und bietet uns seitdem tolle Erweiterungen wie bspw. die Möbel. Neben einer Überarbeitung bei den Kisten kamen auch die Ersatzsysteme für die Eisen-Farmen und Dorfbewohner. Mit das größte Update dürfte aber in der Mitte des Jahres passiert sein - ein globales Inventar und auf der neusten Version verbundene CityBuild-Server. Nicht zu vergessen sind aber auch die Events, die über das Jahr auf den CityBuilds waren, so haben wir im Oktober den Geburtstag und Halloween gefeiert und das Jahr mit einem tollen Weihnachtsevent abgeschlossen.


Bei so einer Fülle an Updates muss gesagt sein, dass wir dies ohne ein so tolles Team nicht auf die Beine gestellt bekommen hätten. Auch wenn manche nicht mehr da sind, möchten wir uns an dieser Stelle einmal öffentlich bei allen Teamler bedanken, die uns dieses Jahr unterstützt haben.



Neues Bundle zum Jahreswechsel


Wie bereits angekündigt soll es aber auch eine kleine Überraschung in Form eines Bundles für euch geben. Es wird ein neus Bundle bis zum 01/01/21 23:59 Uhr geben, welches folgende Inhalte hat:


"Winter-Paket""Best of 2021""Frohes Neues"
40x Winter-Kiste1x Legendäre Kiste
1x Winter Kiste
1x Epische Kiste
1x Sommer Kiste
1x Mystische Kiste
Fly-Perk (14 Tage)
Inventar nach dem Tod behalten (14 Tage)
Kein Hunger Perk (14 Tage)
Schneller abbauen Perk (14 Tage)
1x Silverster Rakete 21x Silverster Rakete 21x Silverster Rakete 1
Preis: 15.000 KristallePreis 2.000 KristallePreis: 100.000 Münzen


Bei den Silvester-Raketen, welche es als Items zu den Bundles gibt, handelt es sich um Items, welche es nur zum Jahreswechsel 2021/2022 geben wird. Bitte beachtete, dass solltet ihr in der Zeit, in der ihr ein temporäres Perk habt, das Perk aus den Kisten ziehen, so wird euch für das Perk lediglich der Ersatzgewinn gutgeschrieben.


Abschließend möchte wir euch als BauSucht.net-Team ein frohes neues Jahr, ebenso viel Gesundheit, Erfolg und Glück für das kommende Jahr 2022 wünschen.


i.A. Strayer 11612-strayer-png



Kommentare 2