Neues News System

Liebe Community,


wir können euch nun einen neuen Bereich im Forum vorstellen: die News Sektion. Was es genau damit auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Beitrag.


Um auf das Feedback der Community einzugehen und um die Kommunikation zwischen der Community und der Administration zu verbessern, haben wir uns nun dazu entschlossen, neben unserem offiziellen Changelog (changelog.bausucht.net) auch News zu schreiben. Aktuell ist es so, dass ihr alle Informationen ausführlich im Forum unter "Aktuelle Informationen" nachlesen könnt. Dies könnt ihr von nun an im News Bereich.


Wenn ihr oben im Reiter auf "News" klickt, seht ihr von oben nach unten in chronologischer Reihenfolge alle News, darüber hinaus hat jede News ein eigenes Banner. Um von euch ein direktes und schnelles Feedback zu einer News zu bekommen, habt ihr zudem die Möglichkeit die News zu kommentieren und auf Kommentare einzugehen. Neue News werden mit dem Label "Neu" markiert, zudem werden wichtige News mit dem Label "Empfohlen" markiert.


Wir erhoffen uns durch dieses System die Kommunikation zu verbessern und euch Neuerungen besser vorzustellen.


Eurer BauSucht.net-Team

Kommentare 6

  • Ich fände es allerdings cool, wen man Benachrichtigungen bekommen würde, wenn etwas geschrieben wird, nachdem man selbst einen Kommentar verfasst hat, so wie es im Forum der Fall ist.

    • Hallo,


      das sollte über die "Abonnieren"-Funktion möglich sein, die du bei jeder News findest: https://i.imgur.com/aLTmRmf.png

      Auch sollte dies automatisch aktiviert sein, sobald du einen Kommentar geschrieben hast.


      Liebe Grüße

      Jeani

  • Guten Abend,

    Ich persönlich finde sowas wie den "News-Tab" viel besser da man mehr zu neuen Features schreiben kann. Zudem finde ich es auch klasse dass es Bilder gibt womit man die Features besser vorstellen kann.


    Lg

  • HeyHoo,

    hört sich mal sehr Interessant an. Und ist denk ich auch "Übersichtlicher" wenn man sehen will was vor kurzem geändert wurde.

  • Gute Idee!!!

  • Cooles neues Feature, ich bin gespannt, wie das auf Dauer funktioniert, und ob es angenehmer ist, sich hier zu informieren.