Empfohlen Epische Kiste Überarbeitet

Liebe Community,


im Zuge des heutigen Serverneustarts wurde eine überarbeitete Version des Kistensystems online genommen - kurzgesagt: Die epische Kiste wurde überarbeitet. Jetzt fragt Ihr euch sicherlich: Was ist neu? All das könnt ihr in diesem Forumbeitrag nachlesen!


Klassifizierungen:

Wie auch bei den vorangegangenen Kistenupdates wurden den möglichen Gewinnen nun Klassifizierungen hinzugefügt. Das bedeutet im Klartext, dass ihr nun eine überarbeitete Ansicht und Animation sowie ein neues Sound-Design beim Öffnen mehrerer Kisten habt.


Neue Inhalte:

Natürlich kommt mit dieser Überarbeitung auch eine Fülle neuer Gewinne in die Kiste. Darunter zählen unter anderem:



GewinnFunktionggf. Bild
/weeklychest-CommandErhalte mit dem Command /weeklychest oder /wc jede Woche ein epische Kiste./
Shulker-PokeballSetze mit diesem Pokeball einen Shulker Mob auf deinem GS. Aber pass auf: diese können sich weg teleportieren oder sterben.
Diamat-Farm Level 1Ein ähnlicher Block wie die Eisen-Farm. Dieser Block sammelt mit der Zeit Diamanten für dich.
Schiffe versenken BlockMit diesem Block kannst du mit deinen Freunden das Spiel "Schiffe versenken" spielen.
Farbverläufe im Chat verwendenDu hast die Möglichkeit Farbverläufe im Chat zu verwenden. Diese funktionieren wie bei den Farbverläufen mit Signierung./
ClanformateNeben den Clantags gibt es nun auch die Clanformat-Optionen. Mit diesen könnt ihr euren Clantag fett, kursiv oder unterstrichen darstellen.


Die Komplettübersicht:


  



Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück mit dieser Vielzahl an Updates.


Euer Content- und Development-Team von BauSucht.net

i.A. Jeani 11613-jeani-png, Strayer 11612-strayer-png, Lango 11611-langomatisch-png & Floo 11610-flootastisch-png

Kommentare 6

  • sORRY,ES HAT MAL GELAGT UND ICH WAR GANZ TRAURIG WERE GUT WEN IHR ES BEABEITET

  • Ansich gute Sache aber ganz klar finde ich das mit der Diamanten Farm als kein guten Schritt für Bausucht! Frage mich warum man dadrauf kommt sowas einzuführen? Ist absolut unnötig sowas reinzubringen und schade das man da wohl keine Abstimmung machte,zumindest muss das an mir vorbei gelaufen sein! Ist das jetzt son Ding was das Team als Sinnvoll sieht? Lasst doch BITTE es sein das man zuviel Automatisiert,die Spieler sollen doch selbst Farmen gehen oder wenn sie es nicht wollen(können dann können die es sich bei den Kaufen die Spaß am Farmen haben! Nur wird den auf Dauer der Spaß genommen da die Spieler die sich dann so eine Diamantenfarm holen,es verschachern und schon lohnt es sich kaum noch für den der gerne in die Farmwelt geht und Farmt sowas noch zufarmen und zuverkaufen da Farmen mehr Aufwand ist als afk eine Diamantenfarm getriggert zuhalten! Hier wird ganz klar in die falsche Richtung gearbeitet,was ich sehr schade finde! Bin immer von ausgegangen das die Wirtschaft hier wichtig sei aber je mehr man hier automatisiert einfügt zufarmen,desto mehr wird die Wirtschaft leiden! Hätte es zb viel viel mehr gut gefunden wenn doch mal das Trichter Update gekommen wäre,das wäre wenigstens eine Bereicherung für uns Spieler und für Bausucht ein Schritt in die verbesserung!


    lg sailesryder

  • Das Update wird die Dia Preise stark drücken...

  • Tolles Update bis auf die Dia-Farm!

    Dias sollte es für mich in dieser Form nicht geben. Das finde ich auch auf GG mit diesen Spawner auch so schlimm

  • Das ist mal wieder ein sehr tolles Update.


    Das mit den wöchentlichen und kostenlosen Epischen-Kisten, find ich etwas zu krass, aber nicht abgeneigt. ^^