Änderung beim AON-Ticket

Liebe Community,


wie es manche vielleicht schon durch einen Helfer vergangene Woche erfahren haben, hatten wir geplant, die AON-Ticket zu überarbeiten, was im heutigen Update nun auch geschehen ist.


Was genau haben wir gemacht?


Man konnte sich schon immer etwas aus fünf Kategorien wünschen:

- Münzen
- Items (Für Münzen kaufbar)

- Perks
- Kristalle

- Kisten/Keys/Ränge


Problematisch war an den Tickets stets, dass man auf Flo angewiesen war. Dies wird sich nun ändern: Ein gewonnenes Ticket kann mit Rechtsklick selbstständig eingelöst werden. Dort habt ihr dann die Wahl zwischen Münzen, Kristallen, Perks und einer Rangübertragung. Die Rangübertragung (Bis Deluxe) gewinnt man garantiert, bei anderen Gewinnen seid ihr auf die Limitgenerierung angewiesen. Solltet ihr gewinnen, wird euch euer Gewinn direkt gutgeschrieben, solltet ihr jedoch verlieren, so bekommt ihr ebenfalls automatisch den Geier-Rang für eine Periode von 7 Tagen. Bei einer Rangübertragung ist der Account, dessen Rang übertragen wurde, anschließend "Landratte".


Perks:

Ihr könnt euch ebenfalls immernoch Perks wünschen. Diese werden je nach Level mit einer anderen Zahl von Kristallen angerechent. So wird je ein Level 1 Perk mit 2.000, ein Level 2 Perks mit 3.000 und ein Level 3 Perk mit je 4.000 Kristallen angerechent.







Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Update
euer BauSucht.net-Team

Kommentare 22

  • Ich finde das eigentlich Super!

    Aber eine Kritik habe ich jedoch. Früher bei einer Rangübertragung wurden die Ränge getauscht, aber jetzt wird einfach

    dem der den Rang überträgt auf Landratte gesetzt. Das finde ich Gar nicht gut, da ich eigentlich mein Deluxe Rang tauschen wollte, aber durch das setzten auf Landratte ist es zu unprofitabel.

    LG Death

  • Geht es auch in bedrock?

  • Hallo son Ticket kann auch fur Geburtstag Iren bekommt ?

  • Huhu,

    Wie ist es wenn man sich mehrere perks wünscht, diese aber nicht nur für einen selbst ist? Es kam ja schon öfter vor das jemand sich mehrmals fly perk gewünscht hat oder andere perks auch für andere Spieler und für sich selbst. Geht das mit dem automatischem aon System Immer noch?

    • Dies ist ja nicht die Ablösung von AON, sondern die neue Möglichkeit um ein AON-Ticket einzulösen (sonst hätte ich es falsch verstanden).... Diese Tickets wurde ja nie wie beim offiziellen AON mit Video eingelöst, sondern wurden hauptsächlich zur Rangübertragung verwendet.

    • Das ist so glaube ich nicht richtig. Die meisten Leute die ich kenne, die so ein Ticket schon eingelöst haben, haben es genutzt um mehreren Personen Perks zu beschaffen, oder an einmalige Items zu kommen o.ä. also alles Sachen die jetzt nicht mehr möglich sind.


      Eine mögliche Lösung wäre, einfach anzubieten, dass bei Sonderwünschen weiterhin Floo zur Verfügung steht, dann natürlich mit Wartezeit wie bisher...

    • ach so, dass war mir neu und wusste es auch nicht besser :)


      thx

    • Ist es denn nun noch möglich oder nicht?

  • Moin zusammen,

    Ich habe da ein paar kurze Fragen


    Bei den Rängen steht bis Deluxe, kann man dies also dahingehend deuten, dass Deluxe inzwischen wünschbar ist und diesen dann GARANATIERT erhält?


    Ist weiterhin möglich Perks, oder Ränge für andere Accounts zu wünschen. Und wenn ja wie, wo und wem kann man dies schreiben?


    Wenn man sich Items wünscht, muss man dann eine Liste einsenden oder erhält eine GUI ähnlich wie bei den Jobs?


    LG Seestein

    • Hallo Seestein


      Ich habe soeben eines eingelöst. Das Ticket muss ein Deluxe benutzen und damit den Rang übertragen. Beim anderen Spieler erscheint eine Bestätigung und der Rang wird übertragen. Deluxe zu wünschen war somit nicht möglich und musste übertragen werden.


      Die Übertragung von Perks ist gem Strayer nicht möglich (siehe unten an Max). Jedoch kann der andere Spieler das Ticket einlösen und sich somit ein Perk wünschen.

    • Gemeint ist die Rangübertragung auf einen anderen Acc aber Du kannst Dir nicht einfach so Deluxe wünschen, es muss ein anderer Acc Deluxe haben und dieser kann dann auf einen anderen Deluxe oder eben anderen Rang übertragen werden , aber wünschbar ist sich Deluxe nicht

  • Vielen Dank für das Update, hat super geklappt :)!


    PS: Bei einer Rangübertragung ist der andere Account anschliessend Landratte

    • Hey,

      das freut uns zu hören. Das war bei den Rangübertragungen ansonsten auch so, ich werde es noch im Beitrag ergänzen.


      Lg Tobi

    • also Tobi es war doch bei AON so das man dann den Rang von dem anderen spieler bekam. Nur bei /deluxemerge war man landratte

  • klingt erstmal ganz ccol,

    Aber AON war immer als Möglichkeit bekannt, sich verrückt Sachen zu wünschen, die so nicht möglich sind. Z.b. Berechtigungen, einmalige Items etc.

    • Hey,

      vielen Dank für dein Feedback. Die Aussage stimmt so nur teilweise. Es gibt eine Liste von Dingen, die man sich bei AON wünschen kann. Wo du recht hast: Ja, man konnte sich Items wünschen die so noch nicht im Spiel waren. Permission aber waren so bspw. von AON ausgeschlossen, da der Wert dieser nur schwer feststellbar war (abgesehen von Perks).


      Lg Tobi

    • Soweit ich weiß, würde sich bei Floo im Video z.B. Mal gewünscht, dass man im Chat RGB farbig schrieben kann. Auch Lolingo Merge war Mal dabei...

  • erstmal richtig nice die überarbeitung, so kommt es zu keinen hohen wartezeiten mehr.
    hat sich da eigentlich an den limits auch irgendwas geändert bzw dürfte man die limits erfahren?

    und ist es nun noch nach wie vor möglich sich perks für andere leute zu wünschen oder kann man die sich nun nur noch für sich selbst wünschen?

    • Hey,


      an den Limits wurde nichts geändert, diese sind immernoch gleich. Wo diese genau sind, kann ich dir leider nicht sagen. Perks kann man sich jetzt nur noch für sich selbst wünschen, also nicht mehr für andere. Was jedoch möglich ist: Man kann dem anderen Spieler das Ticket geben, sodass er sich damit die Perks wünscht.


      Lg Tobi

    • hey,


      finde ich dann ziemlich schade, wenn man sich keine perks mehr für mehrere leute wünschen kann.

      wär wohl vermutlich aber auch nicht so leicht umzusetzen.

      naja kann man wohl nichts machen.

    • Wenn mam ein perk auf Stufe 1 hat und sich Stufe 2 wünscht kostet es dann 2k Kristalle, weil es ein lvl ist oder 3k Kristalle, weil es lvl 2 ist?

    • gute frage...

      früher waren ja alle perks 10 euro, selbst fly 3

      nun würde das wohl 4k kristalle kosten was ca 40 euro entsprechen würde.