BauSucht-Event #11

Liebe Community,


auch in diesem Monat freuen wir uns, ein neues Bausucht-Event ankündigen zu dürfen. Der grobe Ablauf des Events bleibt gleich, jedoch variieren die Themen der Events stets. Das nächste Event beginnt am 12.03.2022 um 18:00 Uhr. Den Server könnt ihr bereits ab 16:00 Uhr betreten. Dort findet ihr euch dann in der Lobby wieder und könnt diese erkunden.


In diesem Event könnt ihr euch in einem Triathlon gegen die anderen Spieler beweisen.


Es wird wieder einen Event-TS-Channel geben, welcher ab ca. 17:30 Uhr im Bausucht TS geöffnet wird. Wer das Event erfolgreich abschließt, erhält ein einmaliges Item.

Dieses könnt ihr euch einmal auf dem CityBuild eurer Wahl mit dem Befehl /eventitem abholen. Das Event wird wieder bis Donnerstag online bleiben.



Darüber hinaus gibt es für die Besten unter euch diese Preise:

PlatzierungGewinn
1. Platz
15 Vintage-Kisten
2. Platz
10 Vintage-Kisten
3. Platz
5 Vintage-Kisten


In der Eventlobby und dem Spiel werden wieder 2 Gutscheincodes für euch versteckt sein, den Ihr im Shop einlösen könnt.
Alle Gewinner werden spätestens am Montag nach dem Event im Forum bekanntgegeben.

Es handelt sich bei diesen Events um reine Non-Profit Events mit Fokus auf den Spielspaß.

Schreibt uns doch gerne auch euer Feedback zu diesem Event.


Euer Event-Team von Bausucht.net

Kommentare 2

  • hgw für gewinnen ! bin richtig dafür !


    mal ändern auch Thema airdrop ist immer gleiche leute ! oder macht mal neue regeln für abwechseln leute airdrop für hole !


    Lg Deafsteinbock

  • Gewinner


    1. RicolaLP

    2. Gamemaster321

    3. Maxblitz


    Herzlichen Glückwunsch ihr drei und an alle die es geschafft haben