Empfohlen Sommer Kiste 2022

Liebe Community,


mit dem heutigen Update wurde eine neue zeitlich begrenzte Kiste, sowie viele weitere neue Erweiterungen veröffentlicht. Alle neu hinzugefügten Erweiterungen werden in diesem Newsbeitrag genauer erläutert. Ihr findet nun an jedem Spawn eine neue Kiste mit neuen Inhalten. Zu den Inhalten der Sommer-Kiste gehören unter anderem:



Ankaufskisten fürs Plot

Die neu gewinnbaren Shop-Kisten ermöglichen euch Items und Blöcke auf eurem Plot ankaufen!



Enderdrache fürs Plot

Auch vor dem Minecraft-Endboss machen wir diesmal keinen halt!

Mit diesem Gewinn ist es möglich, ein Enderdrache auf eurem Plot zu erschaffen welcher an einer Stelle bleibt und mit den Flügeln schlägt.

Eine Befehlsübersicht erhaltet ihr mit dem Befehl: /enderdrache

Fly-Perk Level 4

Oft gewünscht und endlich da! Mit dieser neuen Fly-Perk Stufe könnt ihr in der Farmwelt und im Nether unbegrenzt fliegen!


Spezial-Harke

Du bist Farmer? Dann habe Ich hier das perfekte Werkzeug für dich!
Diese Harke hilft dir schneller Felder zu beackern und ist äußerst hilfreich beim Ernten von Weizen, Karotten, Kartoffeln und roter Beete.



Teleporter Level 2

Die neuen Teleporter funktionieren wie die bisherigen.. Mit einer Neuerung! Sie sind nicht nur auf ein Plot begrenzt.
Mit einem Teleporter Level 2 kannst du dich sowohl zu deinen Teleportern Level 1 auf dem Plot teleportieren, als auch zu Teleportern Level 2 auf deinen anderen Plots.




Armorstand-Bearbeitungsmodus

Gewinnt man diesen Bearbeitungsmodus, kann man ab sofort einige weitere Einstellungen an Rüstungsständern vornehmen.

Beispiel: Neigung der Arme & Beide, Sichtbarkeit der Arme sowie Grundplatte und des gesamten Rüstungsständers, Rotation des Rüstungsständers, ...

Zusätzlich haben wir eine Möglichkeit geschaffen den Rüstungsständer zu teleportieren. Weitere Infos dazu weiter unten.




Neue Ränder, Wände und Böden

Ihr baut ein Plot zum Thema Nether?

Dann darf ich euch nun die neuen Schwarzstein-Ränder, Wände und Böden vorstellen.

Egal ob Gemeißelt, als Ziegel oder Poliert. Es sind alle dabei!


RGB Clan-Tags

Jeder kennt die Minecraft Standart-Farben.. Interesse an weiteren Farben?

Gewinnt ihr einen RGB Clan-Tag in der Sommer-Kiste, erhaltet ihr eine von über 16mio Farben als Clan-Tag welche du einmalig für deinen Clan einlösen kannst.

(Kleine Info: Clanfarben aktualisieren sich erst nach ca 30min + erneuten Betreten des Servers)



... und vieles mehr. Eine genaue Auflistung der Gewinne könnt ihr im Spiel vorfinden.


Wir haben zusätzlich noch weitere Neuerungen vorgenommen:


/armorstand

Wie oben schon kurz erwähnt, haben wir eine Möglichkeit geschaffen Rüstungsständer zu teleportieren.

Ihr schaut einen Rüstungsständer an und gebt den Befehl /armorstand select ein. Nun habt ihr euren Rüstungsständer ausgewählt und könnt ihn an eine beliebige Position auf eurem Plot teleportieren. Mit dem Befehl /armorstand tp teleportiert ihr den Rüstungsständer zu euch.


Neue Craftingrezepte für Pokebälle

Mithilfe von Special-Sticks, ist es nun möglich, Pokebälle mit 5 bzw 9 Haltbarkeit herzustellen.


              



Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Update

euer BauSucht.net-Team

Kommentare 8

  • also fly perk level 4 find ich persönlich geil - aberr was man auch hätte machen können: die 2 money drop gewinne raus und dafür beacon-rand und beacon-wand rein xD

  • im grossen und ganzen gelungenes update aber das Fly Perk 4 muss nicht sein... denn ich finde es unfair allen anderen gegenüber... und finde dies leider als unnötigstes item was raus gekommen ist... zumal ich seit ewigkeiten schon auf ne neue trichter variante warte bzw. Viele darauf warten um entlich mal weiter bauen zu können...

    Aber durchs fly perk 4 leider daumen runter von mir

  • Fly 4 für die farmwelt dislike

    • Ja absolut unnötig das rauszubringen! Mein mir ist das egal ich hab ne Super Elytra und komme auch sehr schnell irgendwohin aber dennoch denke ich da nicht nur an mich! Wenn die warscheinlichkeit sehr gering ist dieses zuziehen,mag ich da eventuell sagen ok das kann man so machen,gut finde ich das dennoch nicht aber glaube auch nicht das es negative auswirkung hat den gibt nur noch echt wenige die sich wirklich ausgiebig in den Farmwelten Items beschaffen und die die es warscheinlich ziehen werden,weil sie viel öffnen,sei den gegönnt! Diese Spieler stehen eh gefühlt 24/7 afk an ihren Spawnern aber sind nicht so aktiv dabei items in den farmwelten zufarmen!

  • sehr geil

  • Sehr abwechslungsreich im gegensatz zu anderen

  • ja find ich geilomat

  • Coole neue Items :D